Mittelfränkischer Bezirkstag 2015

Auf Einladung der THW-Jugend Mittelfranken trafen sich beim diesjährigen Bezirkstag die THW-Jugendgruppen aus Gunzenhausen, Lauf, Hilpoltstein, Nürnberg, Erlangen, Ansbach, Fürth und Baiersdorf im Sportland Erlangen um ein kleines Bowlingturnier zu bestreiten.

Gegen 10 Uhr trafen sich die Jugendgruppen im Sportland Erlangen. Nach der Begrüßung durch den mittelfränkischen Bezirksjugendleiter Thomas Schütz, der Schuhausgabe, der Mannschaftseinteilung und der Auswahl der richtigen Bowlingkugel ging es auch schon los mit dem Turnier.

Nach zahllosen Fehlwürfen, umgeworfenen Pins, Spares und Strikes fand dann das Turnier auch sein Ende. Schlussendlich konnte das Team „Fürth II“ den ersten Platz in der Gesamtwertung erreichen.

Hier die Wertung in der Gesamtübersicht:

1. Fürth II

2. Ansbach II

3. Hilpoltstein I

4. Erlangen I

5. Nürnberg I

6. Erlangen II

7. Nürnberg II

8. Gunzenhausen II

9. Fürth I

10. Ansbach I

11. Gunzenhausen I

12. Lauf I

13. Hilpoltstein II

14. Lauf II

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!

Zum Abschluss ging es dann noch zum Mittagessen in den Ortsverband Erlangen wo leckere Spaghetti Bolognese auf die Wettkampfteilnehmer wartete. Ein schöner Bezirkstag ging so in geselliger Runde dem Ende zu.