Vorbereitungstreffen für die Bezirksübung

Am 21. Juli traf sich zum ersten Mal ein Team aus mittelfränkischen Jugendbetreuern und der Bezirksjugendleitung Mittelfranken, um mit der Ausarbeitung einer Bezirksübung für die Mittelfränkischen Jugendlichen zu beginnen.

 

Bei einem kleinen Imbiss im Ortsverband Gunzenhausen wurden kurz die Rahmenbedingung besprochen, bevor es dann auf das Übungsgelände des Ortsverbandes, nach Langlau ging.

 

An dem Übungsgelände angekommen, wurde bei einem Rundgang sofort klar, dass man jede Menge Einsätze für die Jugendlichen anbieten kann. Um jetzt aber nicht zu viel zu verraten und den Jugendlichen die Überraschung zu verderben, verraten wir erstmal nicht mehr.


Die Bezirksübung der THW - Jugendmittelfranken findet am Sonntag den 18. Oktober statt.

Aktuelles zu uns und unserer Arbeit findet ihr auch auf: