Betreuerausflug 2017

am 22. Juli  hat die

THW-Bezirksjugendleitung Mittelfranken alle Betreuer sowie Unterstützer der mittelfränkischen THW-Jugendarbeit zum traditionellen "Betreuerausflug" eingeladen.

In diesem Jahr ging es nach Pottenstein.

Erstes Ziel war die "Teufelshöhle". Unter fachkundiger Führung wurde die Entstehung  der Tropfsteine erläutert. 

Der Aussichtsturm "Himmelleiter", unser zweites Ausflugsziel, bot einen eindrucksvollen Rundum-Blick über Pottenstein und Umgebung.

Zweifellos, das Highlight des Ausfluges: die Segway-Offroad-Tour!

Schäuferle-Mittagessen sowie eine Tretbootfahrt rundeten einen sehr schönen Ausflug ab.

Die Gelegenheit des gemeinsamen Ausfluges der Betreuer bot an vielen Stellen eine ideale Möglichkeit zum Austausch sowie Planung von Jugendgruppen-übergreifender Zusammenarbeit.

Vielen Dank an die vielen Teilnehmer! Wir freuen uns auf den nächsten "Betreuerausflug Mittelfranken"