Betreuerseminar 2017 #Tag 2 #Tag 1

# Tag 2
Mit der Reflexion der EscapeRooms startete der zweite Tag, gefolgt von der Fortbildung "Grundlagen Konflikt/ Streitschlichten".
Sportliche Betätigung beim "Adventure Golf" wurde bewiesen, der Tag beim Weinfest in Abtswind ausklingen lassen...

# Tag 3
"Welche Mitwirkungsmöglichkeiten von JH/ JSpr gibt es?" - aufbauend auf den Rückmeldungen vom WorldCafe des Bezirksjugendlagers beschäftigten sich die Seminarteilnehmer in Kleingruppen u.a. auch zu dieser Fragestellung.
Johanna Wenz informierte über das Projekt "Vielfalt in BY - wir bauen Brücken" und anschließend wurde das Bezirksjahr 2017 Revue passiert - und der Ausblick auf 2018 gestartet.

Herzlichen Dank an unsere Referentinnen Johanna Wenz sowie Nadine Schütz, zudem alle Betreuer, die dabei waren.