Betreuerseminar 2017 #Tag 2 #Tag 1

# Tag 2
Mit der Reflexion der EscapeRooms startete der zweite Tag, gefolgt von der Fortbildung "Grundlagen Konflikt/ Streitschlichten".
Sportliche Betätigung beim "Adventure Golf" wurde bewiesen, der Tag beim Weinfest in Abtswind ausklingen lassen...

# Tag 3
"Welche Mitwirkungsmöglichkeiten von JH/ JSpr gibt es?" - aufbauend auf den Rückmeldungen vom WorldCafe des Bezirksjugendlagers beschäftigten sich die Seminarteilnehmer in Kleingruppen u.a. auch zu dieser Fragestellung.
Johanna Wenz informierte über das Projekt "Vielfalt in BY - wir bauen Brücken" und anschließend wurde das Bezirksjahr 2017 Revue passiert - und der Ausblick auf 2018 gestartet.

Herzlichen Dank an unsere Referentinnen Johanna Wenz sowie Nadine Schütz, zudem alle Betreuer, die dabei waren.

Aktuelles zu uns und unserer Arbeit findet ihr auch auf: