„Heros Mittelfranken: Stellen Sie Einsatzbereitschaft her“ - Übungstag 3

Der letzte Tag beim FTT-Seminar hatte es nochmals in sich: Personenrettung sowie Technische Hilfeleistungen wurden professionell durch die THW-Jugendlichen durchgeführt, erlerntes Wissen konnte in der Abschlussübung angewendet und unter Beweis gestellt werden.

Ein sehr gelungenes „Fachtechnisches Training für JH“ geht zu Ende - mit tollen neuen Eindrücken und neu gewonnenen Freundschaften wurde die Heimr...eise an die Standorte angetreten.

Dem Orga- und Ausbilderteam der THW-Jugend Mittelfranken sowie den Betreuer und Kraftfahrer der teilnehmenden Jugendgruppen - herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung und Euer Mitwirken!

Ganz besonderer Dank gilt Hans Wachtler und seiner Familie, die uns bereits zum wiederholten Male ihr landwirtschaftliches Anwesen, Maschinenhalle und Fahrzeuge als Übungsobjekte zur Verfügung stellten.

Ein großes Dankeschön zudem an das gesamte Team der Jugendbildungsstätte Burg Hoheneck für die (wie bei all unsren Veranstaltung) hervorragende Betreuung und Unterkunft!

## Heros Mittelfranken: Status 6##