Ausschuss der THW-Jugend

Heute fand der alljährliche Ausschuss der THW-Jugend Mittelfranken statt.
Thomas Schütz wurde für sein über 30jähriges Engagement um das THW und die THW-Jugend mit dem Ehrenzeichen der Bundesanstalt THW in Bronze ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch, Thomas!🍾🥂

Zudem ging mit dem heutigen Tag eine Ära zu Ende: Thomas kandidierte nach 30 Jahren im Amt nicht mehr für den Bezirksvorsitz, sondern schlug seinen bisher langjährigen Stellvertreter Marco Hämmer den Delegierten zur Wa...hl vor, leutete damit den Generationenwechsel ein.

Bei diesen turnusgemäßen Neuwahlen wurde Marco Hämmer zum Bezirksjugendleiter für Mittelfranken gewählt. Dabei wird er von Thomas Schütz, Frank Seuferling, Daniel Löber, Annelie Schiller und Tobias Wißmüller als Stellvertreter unterstützt.
Die gewählten Mitglieder der Bezirksjugendleitung erhielten zudem ihre Berufungsurkunden der Bundesanstalt THW durch Klaus Labitzke überreicht.

Allen Delegierten, Betreuern, Gästen und langjährigen Wegbegleitern von Thomas ein herzliches Dankeschön für eure Teilnahme.