Heros Jugend Mittelfranken: Status 6

Dem gesamten Ausbilder- und Orgateam sowie den Betreuern und Kraftfahrern der teilnehmenden Jugendgruppen - herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Euren Einsatz für die THW-Jugendarbeit in Mittelfranken!

Ganz besonderer Dank gilt Familie Wachtler, die uns in "guter alter Tradition" bereits zum x-ten Mal ihr landwirtschaftliches Anwesen mit Maschinenpark als Übungsobjekte zur Verfügung stellen.

 

Herzlichen Dank auch unseren Partnern in der THW-Regionalstelle Nürnberg für die tolle Unterstützung. Schön, dass wir dieses FTT-Seminar für unsere Junghelfer_innen erstmals in gemeinsamer Kooperation durchführen konnten!

Ein großes Dankeschön zudem an das gesamte Team der Jugendbildungsstätte Burg Hoheneck für die (wie immer!) hervorragende Betreuung vor und während unserem Aufenthalt.

Aktuelles zu uns und unserer Arbeit findet ihr auch auf: