Heros Jugend Mittelfranken: Status 6

Dem gesamten Ausbilder- und Orgateam sowie den Betreuern und Kraftfahrern der teilnehmenden Jugendgruppen - herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Euren Einsatz für die THW-Jugendarbeit in Mittelfranken!

Ganz besonderer Dank gilt Familie Wachtler, die uns in "guter alter Tradition" bereits zum x-ten Mal ihr landwirtschaftliches Anwesen mit Maschinenpark als Übungsobjekte zur Verfügung stellen.

 

Herzlichen Dank auch unseren Partnern in der THW-Regionalstelle Nürnberg für die tolle Unterstützung. Schön, dass wir dieses FTT-Seminar für unsere Junghelfer_innen erstmals in gemeinsamer Kooperation durchführen konnten!

Ein großes Dankeschön zudem an das gesamte Team der Jugendbildungsstätte Burg Hoheneck für die (wie immer!) hervorragende Betreuung vor und während unserem Aufenthalt.