„Heros Jugend Mittelfranken: Stellen Sie Einsatzbereitschaft her“ - Übungstag 3

Am heute letzten FTT-Seminartag galt es von den Junghelfer_innen nochmal ihr ganzes Können abzurufen:
Bei einem simulierten Unfall mit landwirtschaftlichem Zugfahrzeug und Anhänger sowie Verkehrsunfall mit PKW stand die Personenrettung sowie anschließend technische Hilfeleistung auf dem Programm.
Die mittelfränkischen THW-Jugendlichen arbeiteten routiniert und professionell die Abschlussübung ab, ...konnten dabei erlerntes Wissen in THW-Technik aber auch Führungsprinzipien anwenden und unter Beweis stellen.

Ein sehr gelungenes „Fachtechnisches Training für Junghelfer“ geht „Heros Jugend Mittelfranken: Stellen Sie Einsatzbereitschaft her“ - Übungstag 3

Die mittelfränkischen THW-Jugendlichen arbeiteten routiniert und professionell die Abschlussübung ab, konnten dabei erlerntes Wissen in THW-Technik aber auch Führungsprinzipien anwenden und unter Beweis stellen.

Ein sehr gelungenes „Fachtechnisches Training für Junghelfer“ geht zu Ende - mit tollen neuen Eindrücken und neu gewonnenen bzw. vertieften Freundschaften würde die Heimreise in die Heimatortsverbände angetreten. zu Ende - mit tollen neuen Eindrücken und neu gewonnenen bzw. vertieften Freundschaften wurde die Rückreise in die Heimatortsverbände angetreten.