Digitaler Stammtisch

Erster digitaler Stammtisch der Bezirksjugend Mittelfranken
Viele Jugendgruppen haben bereits begonnen, jetzt nach den Lockerungen durch Corona, mit Jugenddiensten zu starten.
In den letzten Monaten hat sich auch auf Landes- und Bundesebene viel bzgl. THW-Jugendarbeit getan.
Da wir das gesamte Programm der THW-Jugend Mittelfranken für das erste Halbjahr 2020 absagen mussten, haben wir uns gefreut, mittels des „digitalen Stammtisches“, mit Euch direkt in Kontakt treten zu können.
Neben dem Austausch aktueller Infos, bietete dies auch ideale Gelegenheit sich bzgl. dem Neustart nach Corona zu besprechen: Wer startet wie? Die ersten Eindrücke gab es ja bereits.
Wir haben uns auch sehr über das Interesse und die Teilnahme von Vertretern der drei in Mittelfranken aktiven Regionalstellen - Nürnberg, Ingolstadt und Schwandorf - gefreut!
Besten Dank für die gute Beteiligung an unsrem gestrigen - ersten und nicht letzten - digitalen Stammtisch!