Verabschiedung der Regionalstellenleiterin des Regionalbereich Schwandorf

„Time to say Good-Bye“
Im Juli standen nach dem Corona-Lockdown die ersten persönlichen Termine wieder an.
Ganz besonders freuten wir uns, bei der Verabschiedung der langjährigen Regionalstellenleiterin des Regionalbereich Schwandorf, Ilona Knecht-Jesberger, mit dabei sein zu dürfen. Herzlichen Dank für deine knapp 40 Jahre berufliche Tätigkeit für das THW, sowie dabei stete Verbundenheit zur THW-Jugend.
Zudem durften wir uns bei Markus Stempfel, Sb Einsatz in der Regionalstelle Nürnberg, verabschieden. In den letzten 16 Jahren war er stets eine verlässliche Unterstützung als Schiedsrichter bei Wettkämpfen sowie allen Fragen rund um die THW-Technik. Für die neuen beruflichen Herausforderungen im THW Landesverband Bayern wünschen wir Dir alles Gute.