Bezirksjugendausschuss der THW-Jugend Mittelfranken – Marco Hämmer im Amt des Bezirksjugendleiters bestätigt

Am vergangenen Freitag (25.03.2022) tagte der jährlich stattfindende Bezirksjugendausschuss der THW-Jugend Mittelfranken. Aufgrund der Pandemie konnte dieser nicht wie gewohnt im Ortsverband Schwabach stattfinden, sondern musste online in einem virtuellen Konferenzraum ausgetragen werden.
Bei den anstehenden Neuwahlen wurde Marco Hämmer im Amt des Bezirksjugendleiters bestätigt, unterstützt durch Thomas Schütz, Daniel Löber, Tobias Wißmüller, Annelie Schiller und Michael Hielscher als Stellvertreter.
Dabei wurde die Veranstaltung durchgehend Kinder und Jugendgerecht moderiert, sodass die Delegierten der Jugendgruppen selber erfahren konnten, wie man das oft so trockene und notwendige Vereinswesen auch für unsere Junghelfer:innen locker und zielgruppengerecht gestalten kann.

Aktuelles zu uns und unserer Arbeit findet ihr auch auf: