36. Bundesjugendausschuss

Aus Mittelfranken unterstützten Willi Rettlinger und Marco Hämmer die bayrische Delegation beim 36. Bundesjugendausschuss.

 

📍36. Bundesjugendausschuss
🗳 👥 Gestern wählten die Delegierten der THW-Jugend erneut Ingo Henke als Bundesjugendleiter. Mit ihm wurden Annalena Di Carlo, Patrick Wiedemann und Gerold Stabel als stellvertretende Bundesjugendleiter_innen gewählt. Herzlichen Glückwunsch 🎉
💬🗳 Außerdem wurde über weitere Anträge abgestimmt sowie Vertreter_innen der THW-Jugend für den Deutschen Bundesjugendring, das Pressenetzwerk Jugend und weitere Organisationen gewählt.
➡️Weitere Infos zur neuen Bundesjugendleitung und alle Ergebnisse des BJA findet ihr zeitnah hier und auf unserer Homepage.
👍 Der 36. Bundesjugendausschuss ist nun zu Ende und die Delegationen sind wieder auf dem Heimweg. Danke an alle die mitgeholfen haben, diese wichtige Veranstaltung zu organisieren und mitzugestalten.

 

Aktuelles zu uns und unserer Arbeit findet ihr auch auf: